Mitglied werden

Ein altes Formular zur Beitrittserklärung in den Spinnboden-Verein symbolisiert die lange Geschichte des Vereins.
Inzwischen haben wir keine analogen Mitgliedsformulare mehr. Das geht nun digital.

Ich möchte die Arbeit von Spinnboden Lesbenarchiv und Bibliothek e.V. für mindestens ein Jahr unterstützen und Mitglied werden.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 30,00 pro Jahr.

    Die Mitgliedschaft wird durch einen postalischen Brief bestätigt. Im nächsten Schritt wird die Mitgliedschaft nur unter der Bedingung wirksam, wenn der Vereinsbeitrag von mindestens € 30,00 innerhalb von zwei Wochen auf das Konto des Spinnboden Lesbenarchivs eingezahlt wurde:

    Institut: DKB Bank
    IBAN: DE95 1203 0000 1008 3867 55
    BIC: BYLADEM1001 

    Der Jahresbeitrag wird entweder zum 31. Dezember oder zum 30. Juni eines Jahres fällig. 

    Diese Erklärung verlängert sich automatisch, falls ihr nicht in sechs Wochen vor Ablauf der zwölf Monate widersprochen wird. Zur Beendigung der Mitgliedschaft siehe § 5 der Satzung.