Kontakt

Ansprechpartner*innen

N. N.

Eine bei uns ab April unbesetzte Stelle wird zeitnah ausgeschrieben. Bittet abonniert dafür unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram.

Eine Auswahl der Spiele-Sammlung des Spinnbodens sowie Tarotkarten.

Vorstand

Sabine Balke Estremadoyro, Stefanie Pöschl und Anke Spille bilden den Vorstand des Vereins.

vorstand@spinnboden.de

Auf dem Portrait ist Lara Ledwa vor einem Bücherregal zu sehen.

Lara Ledwa

Lara Ledwa (Pronomen: sie) ist seit Februar 2020 verantwortlich für Veranstaltungs- und Öffentlichkeitsarbeit.

ledwa@spinnboden.de

Das Foto zeigt eine Auswahl der Lieblingsbücher der Ehrenamtlichen.

Ehrenamtliche

Viele Ehrenamtliche unterstützen uns tatkräftig bei der Erfassung und Archivierung von Büchern und Archivmaterial.

Giuseppina Lettieri

Giuseppina Lettieri (Pronomen: sie) leitet den Queer History Month. Seit 2023 ist dieser in der Trägerschaft des Spinnbodens.

lettieri@spinnboden.de

Grafisch dargestellt schaut eine Person mit einem Megafon in der Hand aus einem Briefumschlag heraus. Sie soll symbolisch für den Newsletter stehen.

Newsletter

Wenn ihr über aktuelle Angebote auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann meldet euch zu unserem monatlichen Newsletter an.

Auf blauem Grund ist ein f für facebook zu sehen.

Facebook

Bei Facebook informieren wir euch hauptsächlich zu unseren aktuellen Angeboten und Veranstaltungen.

Das Logo von Instagram ist abgebildet.

Instagram

Seit Februar 2021 sind wir auch bei Instagram. Hier bekommt ihr alle aktuellen Infos zu unserer Arbeit.