Gruppe

LeT*s Party! Offene Ausgehgruppe

Im Juli findet das letzte Mal die Ausgehgruppe mit Monika Freinberger statt.

Gemeinsam schauen wir die tagesaktuelle Princess Charming-Folge. Ort wird nach Anmeldung bekanntgegeben.

Für wen ist die Gruppe: Bist du neu in der Stadt? Mitten im Coming-out? Oder hast du einfach Lust, neue Gesichter zu sehen? Dann kannst du dich uns anschließen. So kannst du leicht Kontakte knüpfen und die Szene (noch besser) kennen lernen.

Wir treffen uns immer einmal im Monat, meist Freitag- oder Samstagabend an verschiedenen Orten der Stadt. Treffpunkte werden ca. 2 Wochen vorher auf der Website und Facebook bekanntgegeben.

Die Leitung der Gruppe, Monika Freinberger, über sich: 1990 in Oberbayern geboren (Sternzeichen Löwe, Aszendent Schütze), machte ich nach einem kurzen Ausflug in die Gender Studies eine Krankenpflege- ausbildung und absolvierte anschließend ein Schauspielstudium an der HfS Ernst Busch. Meine Performances und Theaterprojekte zelebrieren die diversen Spielarten von Femininität und suchen nach Raum für Solidarität und Widerstand in der Brüchigkeit und Verletzlichkeit queerer femininer Identität(en) – alles in Zusammenhang mit Klassenstrukturen. Ich interessiere mich inhaltlich für Queer Theory und Marxismus, bin Fan von Brecht, Britney, Butler und vielen weiteren.

Eingeladen sind
FLINT (Frauen, Lesben, inter, nicht-binäre und trans Personen)

Zeitraum
12. Juli 2022 (19.00 Uhr)

Treffpunkt
nach Anmeldung

Zugänglichkeit
je nach Ort unterschdl. siehe Website der Locations

Teilnahmebeitrag
€ 2 reg. / € 1 erm.

Anmeldung

Ansprechpartner*in
Monika Freinberger