Gruppe

Queer Night* goes Frühlingsspaziergang

Event im April 2024: Frühlingsspaziergang im Treptower Park

Bitte gib uns bei der Anmeldung bescheid, was deine accessibility needs sind. Um das Treffen inklusiv und zugänglich zu gestalten, bitten wir alle, negativ auf Covid getestet zu kommen. Der genaue Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekanntgegeben

Generell zur Queer Night*

Die Gruppe ist für alle, die gerne mit anderen Leuten aus der queeren Community ein bisschen Zeit verbringen wollen. Wir nehmen uns die Zeit, in der wir uns gegenseitig zuhören können, tanzen, einfach abhängen, uns austauschen oder einfach nur die Gegenwart der anderen genießen können.

Ich achte darauf, dass alle sich wohlfühlen und wir in einem Raum sind, in dem es keine / möglichst geringe Barrieren gibt. Das gilt auch für Covid-Schutz. Inklusion ist genau wie Ehrlichkeit einer meiner Grundwerte und so hoffe ich, dass wir angenehme Orte für unsere Aktivitäten finden.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

Die Gruppenleitung über sich:

Liou (they/ keine) ist Autor*in, schreibt zur Zeit Lieder und berichtet auf Social Media über Themen wie Intersektionalität, Literatur und Inklusion sowie auch über das Leben mit chronischer Krankheit. Liou hat ein poetisches Buch über Selbstreflektion, Liebe, Kreativität und den Umgang mit Veränderungen veröffentlicht. Seit 2022 unterrichtet Liou Sportkurse in der Hasenheide und ist in der Community von nonbinary.berlin aktiv. Außerdem singt they mit viel Freude in einem Chor und hoffentlich bald auch an anderen Orten.

Eingeladen sind
alle Queers

Zeitraum
21. April 2024 (16.00 Uhr)
26. Mai 2024 (16.00 Uhr)
30. Juni 2024 (16.00 Uhr)

Treffpunkt
Treptower Park, genauer Treffpunkt bei Anmeldung

Zugänglichkeit
asphaltierte Wege; bitte auf Covid testen

DGS-Verdolmetschung
Nicht verfügbar

Teilnahmebeitrag
€ 2 reg. / € 1 erm. (Spende Spinnboden)

Anmeldung

Ansprechpartner*in
Liou